Hunde-Shooting der Besonderen Art

April 07, 2016

Also was soll ich euch sagen - ich hab einfach das riiiießen große Glück und meiner Freundin Jassy wird es nie Langweilig meine Fellnasen zu fotografieren.
Als erstes waren wir mit den Hunden im Wald unterwegs und haben jede Menge toller Ideen umsetzten können.
Ich musste sooo lachen - da guckte Jassy wieder komisch und ich wusste jetzt hat sie eine Fotoidee.
Ich selbst sah allerdings meist nur einen Ast - oder kleine Blümchen die mich nicht wirklich beeindruckt haben.
Aaaaber ich vertrau ihr natürlich zu 100 % DENNOCH war ich wiedermal soo überrascht wie toll die Fotos immer werden.




Wir wanderten also weiter zu einer unserer gemeinsamen Lieblingswiesen.
Als die Sonne langsam unterging - wars dann soweit. Jassy wollte eine Foto-Idee umsetzten. Jaaa ich dachte nicht groß drüber nach und hab mich an die Anweisungen gehalten. Hund positioniert - motiviert- belohnt und alles wieder von vorne.
Zwischen durch fragt mich Jassy dann ob ich mal nen Blick auf die Cam werfen will - damit ich seh wie die Bilder werden.
Boaaaaaaaa und dann konnt ich mich nimmer beherrschen!!! GENAU SOLCHE Bilder hab ich mir schon immer gewünscht von meinen Hunden!
Ich bin komplett eskaliert aber sehr selbst:



Naaaaaaaa, lasst mich raten - ihr wollt nun auch solche Bilder *thihi*
Das gute für euch - Jassy hat das Gewerbe angemeldet und Shootings sind auch für euch jederzeit buchbar unter: www.jasmin-hummer.at

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe