Mary

  
Name:             FR Speed Mary
Rasse:             Appaloosa
Geschlecht:    Stute
Vater:             My TT Spirit Junior
Mutter:           FR Princess Jacky
Geburtstag:    29.04.2012
Farbe:             bay roan (Rotbraun mit Stichelhaaren)
Augenfarbe:   schwarz -Menschenaugen
Größe:            ca. 1,60 
Gewicht:         ca. 550 kg
Hobbies:         mit Freunden spielen, Reißverschlüsse aufmachen, Tricks lernen, Wandern gehen
 
 
 
 
Ãœber Mary:
Mary war ein Geschenk von meinem Mann und wohl das beste Geschenk das ich je in meinem Leben bekommen habe oder noch bekommen werde. Mary ist eine Schmuserin durch und durch. Ich hab  selten so ein menschenbezogenes Pferd erlebt! Sie schlägt einfach alles. Mary ist meine Lehrmeisterin, meine Partnerin und mein gleichzeitig mein Herzenspferd. Seit Jänner 2014 ist Mary ein großer Teil in meinem Leben. Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne sie war.

Popular Posts

Subscribe