Mary´s Fotoshooting bei JASMIN HUMMER

März 07, 2016

Meine Freundin lichtet ja sehr oft meine Lieblinge ab. Dieses mal war wiedermal Mary an der Reihe. Für mich war dieses Shooting etwas ganz Besonderes!
Die Stimmung war toll und alle waren super entspannt. Ich hatte Anfangs das Knotenhalfter oben mit nem Seil. Im Wald angekommen haben wir dann die ersten Bilder geknipst. Mary war so brav und hat so toll mitgearbeitet, dass ich nach kurzer Zeit das Halfter abmachen konnte und wir rein mit Halsring gearbeitet haben.
Es war ein ganz toller magischer Nachmittag! Ich war so stolz auf meine Mary und war so froh dass Jassy mit war und unseren Moment eingefangen hat.







und hier noch mein ABSOLUTES LIEBLINGSBILD!
Tausend Dank nochmals Jassy!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe