Skip

Name:             Freedoms Red Skip
Rasse:             Australian Shepherd
Geschlecht:    Rüde
Geburtstag:    19.12.2005
Farbe:             Red merle
Augenfarbe:   braun/blau
Rute:               lang
MDR 1:           +/+
Größe:            60 cm
Gewicht:         26 kg 
Hobbies:         Agility, Zugsport, Mantrailing, Joggen, mit Fee spielen,...
 
 

 
 
Ãœber Skip:
Skip ist mein ganz besonderer Schatz - mein Seelenhund. Er liest mir fast jeden Wunsch von den Lippen ab.
Er ist ein super Vorbild und Erzieher für die kleine Fee, wobei er da auch sehr oft zu nett ist zu ihr. 

Mit Skip zu arbeiten braucht aber auch viel Feingefühl - er reagiert sehr auf meine Stimmungen und lässt sich schnell von schwierigen Situationen einschüchtern - jedoch wenn mans ihm gut erklärt blüht er auf und macht die Aufgaben mit voller Freude und Begeisterung ... dann ist er auch oft ein kleiner Angeber! 

Ein richtiger Naturbursche durch und durch der immer für einen Spaß zu haben ist und immer dann wenns grad langweilig ist oder die Stimmung nicht passt einen Scherz macht. (Hört sich komisch an aber Hunde können unheimlich komisch und witzig sein)

Popular Posts

Subscribe