Frauchen der Welpenmörder

Oktober 10, 2011

Ja der Titel hört sich schlimm an, aber es ist halb so wild. Fee war in den letzen Tagen total unruhig. Sobald wir nicht zu Hause waren fing sie an zum rummäkeln. (Was sonst gar nicht ihre Art ist) Naja kam zwar Allen komisch vor, aber ja! In der Früh brachte sie mir dann ihr "Puppal" (der kleine grüne Frosch den wir als Welpengeschenk mitbekommen haben) und ja ich dachte der Hund will spielen, und nimm das kleine Ding werf es durch die ganze Wohnung mit nem freudigen "Briiiiiiiiiiiiing!!!" Fee sah mich entsetzt, konnte es nicht fassen und rannte nicht nach,... "Na gut" dacht ich mir "will sie halt doch nicht spielen".
Nach einem Gespräch mit ner Freundin wars mir dann klar,... ich stand voll auf der Leitung! Fee ist scheinträchtig und Frauli schmeist ihren "Welpen" durchs ganze Wohnzimmer! *g*
ZuHause angekommen musst ich es gleich allen erzählen. Da meinte mein Papa "Ahaaaaaa desshalb hat sie mich also auch so komisch angesehn, habs ihr auch zweimal geworfen" :)

Jaaa die kleine Fee wird sich wirklich denken die habens alle nicht mehr! :) Schmeisen ihr Baby rum und findens im Nachhinein auch noch zum Totlachen ;)

Aber keine Angst! Das "Puppal" ist jetzt weggeräumt und sie benimmt sich wieder total normal!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe