Fee und der Keller

Januar 16, 2012

Man sagt ein Kelpie ist ein mutiger Hund, was grundsätzlich ja sehr richtig ist, allerdings trifft das auf manche schreckliche Phänomene wie zB. den Keller nicht zu. Und ihr müsstet unseren Keller mal sehen! Der ist laut Fee einfach nur unheimlich ;)

Wir haben schon vieles probiert um Fee in den Keller zu locken mit diversen Wurstsorten und Streicheleinheiten. Auch ein paar strenge Worte halfen NICHTS! Dann haben wir sie einfach auch mal runter getragen und unten gabs dann wieder Leckereien um ihr den Aufenthalt so angenehm als möglich zu machen, aber nichts … der Keller ist immer noch schrecklich!
Einen Joker hatten wir noch … ich stellte mich schon ein wenig runter und lief weg und rief dann: „Fee, Tunnel duurch, duuuurch, duuurch“ und so schnell konnte man gar nicht gucken war der kleine Agilityjunkie schon da und durchsuchten den ganzen Keller nach Agilitygeräten!
Seither geht sie stolz wie Schmidtz Katze runter, und liebt den Keller

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe