Dinner and Drama - eine wahre Geschichte

Juni 17, 2011

Ein wunderschöner Abend neigt sich dem Ende und die ganze Familie geht schön langsam wieder ins Haus und macht es sich gemütlich! 
Frauli füttert die Hunde und huscht dann unter die Dusche. 
Da reist plötzlich Herrli (komplett hysterisch) die Tür auf!

Herrli:"Schnell, schnell, komm, schneeeeeeeell mit Fee stimmt was nicht, der gehts nicht gut!" 
In windeseile aus der Dusche raus und schau ins Wohnzimmer wo die ebenso hysterische Fee in Panik rumläuft und komische Geräusche von sich gibt. 
Skip: (steht einstweilen seelenruhig neben mir) ... ach lass die Beiden ... ist nichts Schlimmes
Fee: Hilfe, Hilfe, ... hab mich verschluckt, kann nicht mehr Atmen, das Futter wollte mich umbringen!
Herrli: schnell, schnell, mach was! IRGENDWAS...!!!  (steht verzweifelt in der Tür"
Frauli: Sooooodaaaa jetzt beruhigt euch mal alle wieder! Fee komm her!!
Fee: Ach ... ich kann fast gar nicht, mir gehts soo schlecht ich werds wohl nicht schaffen... ich versuchs ... ach nein geht nicht .... 
Frauli geht zu Fee und beruhigt und streichelt sie! 2 Minuten später ist alles vorbei! 


Resultat sieht jeder Anders:
Frauli: Ist nicht passiert, die hat sich nur verkutzt
Herrli: Die brauchen meeehr Futter, damit die nimmer so hastig fressen!
Fee: Ist auf Herrlis Seite, wobei sie sehr froh ist dass sie es heil überstanden hat.
Skip: ich habs euch ja von Anfang an gesagt es ist nichts Schlimmes! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe