Trainingslager FSHC

Juni 10, 2012

Übers verlängerte Wochenende war ich mit Skip und Fee in der Veitsch am Trainingslager. Leider hat Max nicht freibekommen und so hat uns Ute mit ihren Hunden Marley und Sumo begleitet.



Die Zimmer, das Essen, der AG Platz war alles perfekt! Es gab jede Menge AG Training und auch einen Schnupperkurs im Stöbern, den wir uns nicht entgehen lassen wollten.
 
 
Wir hatten ein Apartment mit unsern Freunden Jacquelin und Gabi und deren Hunde Sky und Barney, somit waren wir im Zimmer mit 3 anderen Rüden (Marley, Sumo und Barney). Eine rießen Bewährungsprobe für meinen Skip! Ich war mega stolz auf ihn, er hat sich vorbildlich verhalten und es war wirklich gemütlich mit der Meute!
 
 
Das Wochenende war wirklich perfekt, wir haben alle viel gelernt und hatten wirklich viel Spaß!
Danke an Edi, Michael und Birgitt, die das alles veranstaltet haben – ich hoffe wir fahren bald wieder.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe