Hüte-Training

Juni 30, 2012

Samstag früh gings dann wieder auf zur Kathi zum Hüten mit Fee. Vorher gabs aber noch 2 Highlights! Zum ersten die Borderwelpen mit 4 Wochen die soooo süß sind und zum zweiten hat uns Cole der Rüde von Kathi wieder 5 Schafe von der Herde getrennt damit wir damit arbeiten können. Zu meiner Freude durfte ich dann auch kurz mit Cole  arbeiten! So ein perfekter Hund ein wahnsinn! Ich war soo begeistert und wusste anfangs gar nicht was ich mit dem perfekten Hund machen sollte. Wirklich ein super Hund, bin noch immer ganz hin und weg von dem feschen Kerl, das war wirklich ein Erlebniss zu sehen was der alles kann und macht!!! 

Und dann kam Fee *g* sie war diesmal wieder brav und hat gut gearbeitet. Den Abstand hat sie dieses mal besser eingehalten und hat nicht mehr so viel Druck aufs Schaf gemacht wie das letze mal. Wir haben begonnen mit den outruns damit sie die schön langsam lernt. Links klappt es schon besser, rechts ists noch immer ne kleine Katastrophe, aber das bekommen wir auch schon gut hin.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe