Die Überraschung meines Lebens - MARY

Januar 24, 2014

Gestern war ein Tag wie kein Anderer. Ich weiß gar nicht wie ich anfagen soll!? Nach der Arbeit war ausgemacht dass wir zu Simones´ Vater in den Stall fahren. Max sollte auch dort sein, der hat den Nachmittag dort mit Stefan verbracht. Ich war hochmotiviert: "Endlich wieder reiten!" - aber dazu kam es gar nicht! Ferry zeigte mir seine neue Stute. Er züchtet mit Jacky und das war das Fohlen draus. Wunderschön die kleine Maus dacht ich mir, und dann sagte Max: "Das ist jetzt dein Pferd, und drückte mir die Papiere und den Pass in die Hände" Ich hab 100 mal nachgefragt ob das ein schlechter Scherz ist - aber NEIN! Ich musste mich ganz schön beherrschen dass mir nicht die Tränen kamen. Die Liebe meines Lebens schenkt mir ein wunderschönes, schmusigen kleines Pferdchen!!! Leute, ich kanns noch immer nicht glauben, das war wie in einem dieser schnulzigen Hollywood Filme. Sie ist eine Appaloosa Stute und 2 Jahre alt. Heut fahr ich natürlich wieder hin und mach Fotos. Sie wird dann eine eigene Seite auf der Homepage bekommen. 



P.S. Der Dauer-Grinser und das Herzrasen hält nach wie vor an. Ich versprech bald noch mehr von ihr zu erzählen, aber momentan fällt es noch immer schwer einen klaren Gedanken zu fassen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe