Fee und IHRE Katze

Dezember 16, 2014

Also wir haben ja nun seit fast 3 Wochen unsere Katze Ronja. Skip ist die Katze egal solang sie ihn nicht weiter nervt. Mein Bub ist so wenn er mal eine Meinung zu etwas hat, dann hat er die auch. Katze ist da und ihm egal – das wird dann auch immer so bleiben. Bei Fee sieht die Sache schon sehr anders aus. Sie hat in der ersten Woche sichtbar Angst vor der kleinen Katze – sobald sie sie nur gesehen hat, hat sie sofort geknurrt. Glaubt mir das kann sehr anstrengend sein. Das Knurren war aus Angst heraus – sobald ihr die Katze zu nahe kam ist sie weg gelaufen. In der zweiten Woche hat sich das mit dem Knurren endlich gelegt – da hatten wir dann die Weglauf-Phase. Wenn die Katze im Wohnzimmer war, war Fee im ersten Stock und umgekehrt. Sie wollte die Katze nicht mal mehr ansehen müssen!
Und dann TADAAAA am Samstag einfach so von einer Minute auf die andere hat sie beschlossen dass die Katze cool ist!
 
Am Sonntag hat sie dann herausgefunden dass man die Katze hüten kann – ja jetzt wünsch ich mir das Knurren wieder herbei das war bedeutend leicht zu erziehen als das Nicht-Katze-Hüten. Sobald die Katze jetzt im Haus ist muss Fee sofort zur Katze laufen und sie anstarren und immer bei ihr sein!
Und wenn beide dann müde sind kuscheln sie...."Wie Hund und Katz" hab ich mir anders vorgestellt!
 

e Katze noch alles so weiter machen

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe