Hängertraining und erste Wanderung 2015

Februar 22, 2015

Unsere Freundin Alenka hat vor kurzem Ihren Hänger-Schein gemacht - gratuliere nochmal! Und nachdem Mary ja schon super brav beim Verladetraining ist konnten wir das am Freitag gleich mal nutzen und sind ein Stück mit Mary gefahren! Eine super Übung für Alenka und natürlich für Mary! Beide haben das so toll gemacht! Als wir wieder heimkamen hat Mary sich mal kurz erholen dürfen - dann gabs ihr Futter abends noch im Hänger - was auch wieder kein Problem war. Ich war wiedermal sehr stolz auf die kleine Maus!

Am Samstag machten Jassy und ich mit den Hunden und Mary unsere erste Wanderung 2015! Wir haben eine neue Richtung erkunden (Sulzbach). Es war toll aber doch sehr anspruchsvoll da bei uns in den Wäldern noch viele Holzarbeiten waren und viel Bäume noch liegen. Es war ein richtiger Trail mit viel bergauf und bergab! Wir haben dann so die Zeit übersehen dass wir gleich 3,5 Stunden unterwegs waren. Es war herrlich und zu unserer großen Verwunderung haben wir wirklich eine RUNDE geschafft.

Skip hat sich zwischen den Pfoten eine kleine Verletzung zugezogen - was eigentlich GAR NIX ist - aber der Herr Shepp will sich dass dann immer aufschlecken. Jetzt muss ich ihm einstweilen die Pfote komplett einbinden wenn er allein ist damit er nicht dran kommt. Wir hoffen dass es schnell verheilt - da es bei dem Regenwetter dass die Woche gemeldet wurde nicht so lustig ist!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe