Fee´s Kopfkino

Dezember 21, 2015


Also manchmal wirklich nur manchmal möchte ich gern wissen was im kleinen Feen-Kopf so vor sich geht.  Aber lasst uns mal vor 2 Wochen anfangen: Ich war mit Mary und den Hunden am Reitplatz. Verena kam mit ihrer süßen kleinen Coco auch und Fee lief natürlich los und begrüßt ihre Freunde. Die 3 machen sich also auf den Weg zurück auf den Reitplatz unter den Stromzaun durch (geht natürlich bei Coco´s Größe herrlich) und Fee hinten nach (geht nicht mehr herrlich!). Verena ruft Fee noch damit sie nicht gestromt wird doch in dem Moment wars schon zu spät. Laut schreiend lief sie zu mir her – sie war komplett verwirrt und total eingeschüchtert. Den restlichen Tag blieb sie nur noch bei mir war extrem verstört.

Jetzt ist das ganze wie gesagt schon über 2 Wochen her – und wenn Verena im Stall ist fällt Fee in eine Art Schockstarre. Sie sitzt in irgendwelchen Winkeln und starrt in den Boden rein – oder sitzt zitternd auf meinem Schoß. Wenn Verena wieder weg ist, dauerts nicht lange und Fee wird wieder normal.

Mittlerweile kann Verena Fee auch wieder streicheln aber ihr komisches Verhalten hat sie noch nicht angelegt.

Als ob sie sich denken würde: „Wenn Verena da ist mach bloß keinen Scheiss – die stromt dich sonst!“

 
Auf den waren Täter: das Stromband ist sie bis jetzt noch nicht gekommen dass es das sein könnte – sie läuft immer noch unten durch wenn ich nicht rechtzeitig schau!

Haben eure Hunde auch solche Kopfkinos?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ohje die arme Fee, ihr Kopfkino ist echt nicht zu übersehen! Aber so ein Stromzaun ist schon was Fieses, Vani hat damit auch schon Bekanntschaft gemacht und findet das äußert gruselig - sie hat sich damals 2x hintereinander gestromt weil sie nachsehen wollte was ihr da genau jetzt so weh getan hat *huch*.

    GLG Jasmin mit Nala & Vani

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe