Ein bisschen Spaß muss sein

Dezember 13, 2015

Nachdem wir eigentlich die letzte Zeit immer brav trainiert haben - gönn ich mir mit Mary hier und da den Spaß und wir springen ein wenig. Sie hat unheimlichen Spaß dran - und vom langsamen Pleasure-Gaul ist nichts mehr zu sehen!
Sobald Mary die Sprünge sieht gallopiert sie richtig schnell auch der Trab ist ganz anders wie sonst.
Ich ging sogar einen Schritt weiter und wir haben das ganze dann nur mit Halsring versucht. Auch das hat prima geklappt!

 



Alles in Allem hab ich für mich selbst entschlossen wieder mehr Spaß zu haben mit Mary - weg von dem starren Training. Wir wollen keine Turniere reiten ect - eigentlich will ich nur die Zeit mit meinen Tieren genießen! Das ist unser Vorsatz fürs nächste Jahr: "Spaß"
Ich hab mich selbst dabei ertappt dass ich immer strenger werde und immer mehr fordere. Dann seh ich wieder Videos auf Facebook und co und denk mir boooooooa sind die anderen gut das will ich auch. Wichtig für mich ist nur das ich nicht so einen verbissenen Ehrgeiz hab - es soll doch in erster Linie lustig sein. Für mich und für Mary.
Ich kanns euch nur weitergeben: Verliert nie den Spaß an euren Lieblingen! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe