Herzultraschall bei Fee

Juli 05, 2012

Nach den neuersten Vorkommnissen bei der Rasse „Australian Kelpie“ mit Herzkrankheiten, haben wir uns entschlossen unsere Fee auch untersuchen zu lassen! Leider gibt es auch in unserer Linie Hunde mit Herzproblemen.  Bei Fee hatten wir Glück und das Herz, alle Harzklappen und alles was sonst noch dazu gehört passt alles einwandfrei.  
Ich finde es total wichtig, dass so viele Kelpiebesitzer wie nur möglich diesen Herzultraschall machen. Der Kelpie soll eine gesunde Rasse sein, und vor allem soll nicht mehr mit Hunden die Herzprobleme haben gezüchtet werden!  
Gott sei Dank gibt es viele die gleich denken und denen diese Rasse wirklich auch wichtig ist. Wir haben mittlerweile auch schon von einigen Züchtern gehört, dass sie Ihre Hunde untersuchen lassen! Wirklich toll!!!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe