Sheppen-Tag

Oktober 09, 2012

Skip war gestern wiedermal richtig „sheppi“
Meine Eltern haben zur Zeit viele Maulwürfe und mein Bruder hat Fallen (in der Erde) aufgestellt, und überall wo Fallen sind ein Steckerl in die Erde gesteckt. Das Sheppi hatte natürlich nichts anderes zu tun als in einer ruhigen Minute durch den Garten zu streifen und mal alle Stecken da wieder raus zu zupfen und in kleine Stückchen zu zerbeisen!
 
Am Abend endlich daheim, wollte ich es mir gemütlich machen, da ich nicht ganz fit bin! Zu meiner Entspannung haben beide Hunde nen Kauknochen gegeben!
Fee war so schnell fertig (echt ein Wahnsinn!), Skip hingegen hat 1 Stunde gebraucht! Nachher wollte Sheppi in die Küche trinken, kam wieder, wollte kurz raus rausgehen, dann wollte sheppi aufs sofa, dann doch wieder nicht, dann war Sheppi wieder in der Küche und dann legt er sich hin und kaut wieder.
 
!?!? Häää??? der war doch schon fertig????
 
Hat er sich einfach selbst bedient in der Küche und hat sich noch was geholt!! Wwoooooaa war ich sauer ,…. legt sich einfach in aller Ruhe wieder hin und kaut! Ich wütend hin…., dann wedelt Sheppi auch noch mit der Rute! Ich noch wütender hin und sagte ihm er solls auslassen! Naaa denkste.. Sheppi beginnt zu würgen damit ers nicht mehr hergeben muss! Dann  war Schluss mit lustig – so schnell konnte der gar nicht schaun, war meine Hand schon in seinem Hals! ;-)  JETZT endlich hatte er ein schlechtes Gewissen, bis zu dem Zeitpunkt fand ers ja noch komisch!
Dann kam der traurigste Sheppenblick der Welt! … jaaa das war dann zu spät.
 
das Kelpietier, welches stets so artig neben mir saß und nur zuguckte bekam das angesabberte Stückchen das Skip nicht runterwürgen konnte in der Eile!
„Streber“ Kelpie zahlt sich doch manchmal aus ;)
….. gut das meine Hunde zur Zeit so ausgelastet sind *ironie*
 

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe