Schmerzempfinden bei Hunden

Januar 28, 2013

Freitag und endlich Wochenende! Juhu! Gleich gings ab zu meiner Mama, Hunde holen und noch kurz ein wenig quatschen! Kurz vorm Fahren (wollte wirklich in 5 Minuten los…) ein aufheulen von Fee. Die Hunde haben wieder so wild getobt das sie seitlich zum eingeschneiten Griller krachte. Aber halb so wild, Füße waren alle ok, Hund lief normal, und das Frauli denkt sich weiter nichts. Dann sah ich, dass ihr Fell etwas Abstand, und wollte das wegmachen, aber siehe da.. Kelpiekind hatte ein ca. 1,5 cm großes Loch im Körper!!!! (und zeigt nach wie vor keine Schmerzen!) Nach langem hin und her schauen waren wir uns nicht sicher wie tief die Wunde wirklich ist,.. somit gins zum Tierarzt. Wunde ausgespült, gesäubert und zugetackert mit 3 Haft.  Meine Kleine ist so tapfer, kein Sudern oder Quietschen oder sonst was!
Endlich zu Hause angekommen haben wir uns mal ne halbe Stunde Pause gegönnt. Wir waren somit wieder alle ausgerastet und stehen auf…. doch Skip konnte nicht mehr auf seinen hinteren Fuß treten. „Tot und Verderben!!!!!“ – Sheppi war FIX der Ansicht, dass er sein Bein niieeeee wieder benutzten kann! Ich also hin und das Beinchen angesehen (war niiiichts!!!! ) aber war natürlich immer noch höchst tragisch! Nach 5 Minuten massieren war der Fuß gerettet! Der war nämlich doch nur eingeschlafen und nicht kurz vorm Abfallen!!!
Also Schmerzempfinden der Hunde: Fee hat ein Loch im Körper = egal,

Skip schläft das Beinchen ein = extrem-tragisch (man sollte sofort den TA aufsuchen *g*)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe