Dogfrisbee Seminar bei Frank und Sandra Funke

März 24, 2013

Am Wochenende bin ich mit meinen Hunden und Micheal mit Nadua zum Seminar nach Deutschland gefahren! Also man kann nur sagen das Seminar war HAMMER! Die Leute waren alle so toll und nett. Wir wurden so herzlich aufgenommen und versorgt, das macht denen so schnell keiner nach! Danke hier nochmals an Alex und Ralfi. Beim Seminar selbst hatten wir leider beide Tage total viel Wind, aber dafür haben wir gerlernt mit dem Wind umzugehen und auch mit starkem Wind zu werfen. Den ersten Tag spielte ich mit Fee, die wie immer mit Feuereifer bei der Sache war. Sandra zeigt uns einige Sachen die ich jetzt daheim brav üben werde. Am zweiten Tag durfte der übermotivierte Skip zeigen was er kann, auch hier hat uns Frank super Tipps gegeben, wie ich meinen Sheppenbär dazu bekomme die Scheiben auszulassen.
Wie gesagt das Seminar war sooo toll, dass wir jetzt natürlich auch überlegen nächstes Jahr wieder zu fahren! Also, wir sind vom Frisbee-Virus infiziert und kommen wieder;)
 
Bilder sind unter: Bilder-> Sport-> Frisbees und alles was sonst noch fliegt.
Mehr zu Sandra und Frank Funke unter: www.crazy-cattles.de
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe