Endlich wieder Wandern & ein zuckersüßer Besuch

Juli 11, 2015

Am Freitag waren wir endlich wiedermal wandern! Eigentlich war ja eine gemütliche kurze Runde geplant – tjaa immer wenn wir das Planen dann geht das schief. Wir hatten eine recht anspruchsvolle Route mit vielen Höhenmetern. Aber wir haben Hunde- und Pferdegerecht viele Pausen eingelegt. (4 warens sogar!) Dieses mal konnte ich schon einiges auf Mary reiten (ca. ein Drittel bin ich geritten) der Rest war mir dann doch für den Anfang zum Reiten noch zu schwer – und wir haben ja Zeit! Besonders Jassy freut sich wenn ich mit ihr die Berge rauf schnaufe und nicht reite *g*. Ich war aber stolz auf unsere kleine Mannschaft als wir alle wieder daheim ankamen – zwar alle müde aber dass darf ruhig so sein!



Samstag war dann Skip und Fees Freundin die kleine Coco zu Besuch! So eine Zuckermaus – total unauffällig und richtig brav! Sogar unsere Katze hat sich mit ihr angefreundet! Skip ist ja besonders verliebt in Coco. Selbst wenn er eigentlich schlafen will und Coco fordert ihn zum Spielen auf kann er einfach nicht wiederstehen!

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe