Die braaavsten Hunde der Welt!

August 30, 2015

Ja ich weiß das sagt jeder mal schnell – aber es gibt Zeiten da ist man so riiichtig stolz auf seine Hunde! Am vergangenen Wochenende waren wir endlich mal wieder ausreiten. Das heißt: Jassy mit ihren beiden Hunden, ich auf Mary, und meine beiden Clowns. Der Ausritt verlief eigentlich wie immer – alle waren ruhig und entspannt! An Straßen steige ich ab und nehme Skip an die Leine. Fee ordnet sich bei Jassy ein und geht dort an der Leine mit. Tja jetzt ists so dass halt „laufen“ viiiel anstrengender ist als entspannt auf Mary zu sitzen… Wir kamen auf eine Straße – die wirklich eigentlich nie befahren ist – ist sogar nur ein Güterweg. Im Normal-Fall steige ich ja trotzdem ab – diesmal streikten aber meine Beine. Ich hab Skip zu mir gerufen und ihm gesagt er muss da bleiben. Das hat dann das Kelpietier auch gehört und wollte wieder mitstrebern *g* Guuut zugegeben ich musste Skip hier und da noch erinnern dass er neben Mary gehen muss, aber es war super entspannt. Klein Fee hab ich gar nicht mehr bemerkt – kein Wort musste ich zu ihr sagen! Einfach herrlich kann ich euch sagen! Was gibt’s Schöneres als einen entspannten Ausritt mit gaaanz braven Hunden! Wir werden dass noch etwas weiter ausbauen – damit dann auch der Herrn Shepp vielleicht nicht mehr dran erinnern muss wo er gehen soll.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe