Halsring Mary & Superhunde

September 28, 2015

So blöd es klingt aber im Moment kann ich nur Gutes über meine Tiere erzählen. Mary entwickelt sich so toll und arbeitet was das Zeug hält. Jeden Tag und jedes Training wird sie Besser und Besser - als würde sie sich nachts schon überlegen was sie noch alles für mich tun könnte!
Die Hunde sind vorbildlich im Stall und zeigen sich im Agility wie eh und je! Fee ist einfach nur genial und reagiert auf jede kleinste Bewegeung von mir. Skip hat wieder den Spaß am AG gefunden und bellt schon vor dem Start weil ers nicht erwarten kann! In 14 Tagen fahren wir dann auf Urlaub - ich hoffe dass sich hier auch alle so toll benehmen ;) 
Hier ein Video von Mary bei der Arbeit mit dem Halsring! Sie reagiert schon so toll auf meinen Sitz dass es kein Problem darstellt für sie:
https://www.facebook.com/appimary?ref=hl

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe