Unser erstes Bosal

November 12, 2015

Jaaa es ist endlich soweit – nach langem überlegen ob es für uns geeignet ist und viel Internetrecherche ist vor 2 Wochen unser erstes Bosal eingezogen! Es musste noch etwas geshapt werden – aber seit einer Woche haben wir angefangen mit ersten kleinen Übungen. Mary nimmt es ganz toll an und reagiert schon sehr fein drauf.
Es ist für mich teilweise noch etwas kompliziert und ich muss noch viel überlegen aber das wird auch noch werden.
Ich hab mir 2 wirklich gute DVDs gekauft und schaut die fast täglich – damit alles in Kopf reingeht. Nächste Woche kommt der Trainer und wird es uns noch besser erklären und zeigen. Einstweilen versuchen Mary und ich uns an den Basics (Laterale Biegung)
Dank Jassy gibt’s auch schon erste Bilder *juhuu*

 


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe