Beste Freunde

Juni 20, 2015

Heut gehts mal nicht um Hunde oder Pferde - sondern *trommelwirbel* um meine beste Freundin! Nicht jeder hat das Glück so wie ich, eine perfekte beste Freundin zu haben!
Jassy und ich ergänzen uns zu 100% würd ich sagen - jeder von uns hat so seine Eigenheiten (Elemente *gg*) So bin ich Feuer und Wasser und Jassy Luft und Erde. Kann zwar jetzt keiner so richtig verstehen - aber wir schon. Ich weiß dass  ich Jassy nicht anreden darf wenn sie richtig hungrig ist, und sie weiß dass sie mich morgens eher nicht anreden sollte. Es gibt tausende dieser Kleinigkeiten die wir von den Anderen wissen und lieben.
Meine Jassy ist eine perfekte Zuhörerin die immer den richtigen Rat weiß, ein sehr geduldiger Mensch der mich stets wieder runterholt, eine begabte Schreiberin (lest ihren Blog *g*), eine unglaubliche Fotografin, und und und... ich könnt ewig weitermachen.
Ich bedanke mich viel zu selten für diese unglaubliche Freundschaft und das alles was uns verbindet. Ohne meine Jassy wäre das Leben nicht lebenswert! (Kitschig aber wahr)
DANKE für alles was du für mich bist JASSY! Auf viele weitere gemeinsame Jahre! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe