Fee´s Fotoshooting bei JASMIN HUMMER

Januar 12, 2016

Ich hab ja die große Ehre dass meine beste Freundin eine begnadete Fotografin ist. Jaaa ich muss zugeben ich bin ihr größter Fan. Sie macht so tolle Bilder und hat ein so großes Talent - einfach eine wahre Künstlerin. Ich freu mich jedes mal wenn meine Tiere Modell stehen dürfen.
Dieses mal wars eine große Herausforderung! Wir hatten ECKEL-WETTER und dann auch noch ein dunkler Hund.
Klein Fee hatte Einzel-Shooting und fand das ganz toll.
Sie liebt die große Bühne und die vielen Leckerlis die abfallen.

Vielen lieben Dank Jassy für die tollen Bilder!










You Might Also Like

1 Kommentare

  1. OMG ich bin einfach nur begeistert. :)
    Fee ins rechte Licht gerückt, einfach nur toll. Ich selber darf mich auch zu den Glücklichen schätzen, die ihre Lieben bei ihr ablichten durfte. GENIALE ARBEIT
    Lg
    Verena

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe