Skip wird immer jünger

Januar 27, 2016

Ja der Titel hört sich etwas seltsam an?! Aber wie soll ich es anders ausdrücken - Mein Sheppenbär ist jetzt 10 Jahre alt und wird von Tag zu Tag kindischer.


Es heißt ja im Alter werden die Tiere ruhiger - das hat nur jemand vergessen auch Skip zu sagen!?
Gut das ein Aussie eigentlich ein getarnter Clown ist war mir ja schon bekannt, aber ich dachte eigentlich schon dass er irgendwann mal ruhiger wird aber NÖP!

 
Wir haben jetzt einen neuen Stall für Mary - was jetzt eigentlich nach fast 2 Wochen nicht mehr so aufregend sein sollte. Skip jedoch findets jeden Tag wieder gaaanz spannend!
Schnuppern was das Zeug hält, alle Pferde abchecken damit die brav sind, und Frauli bei jeder Gelegenheit vor die Füße laufen.
Gestern war wieder ein Sheppen-Extrem-Tag, als ob man mit ihm Ochs am Berg spielen würde. Kennt ihr das Spiel? Skip darf nicht in die Padocks rein zu den Pferden. Das weiß er auch und hält sich super dran - solang ich ihn sehe! Bin ich ums Eck bei Mary hüpft der kleine Sheppenbär einfach am Padock rum und sucht leckere Pferdeäpfel. Wenn ich wieder rum kommte huscht er geschwind raus und steht dann wieder VOR dem Padock und guckt mich mit seinem Dackel-Aussie Blick an als ob er sagen würde "Was kann ich für dich tun? Ich warte hier nur auf dich? Sonst nichts? Gar nichts?! Fast schon langweilig das warten!"


Kennt ihr das auch von euren "älteren" Herrschaften?
Sind die auch wieder wie ein Junghund mit 10 Monaten?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. HAHA dieser kleine Sheppi. :) Aber das ist genau er. Ich finde das klasse. :)
    Auch mein fast 10 jähriger Bub kann manchmal den Clown raus lassen. Im Alter wird es schlimmer, dass kann ich bestätigen. *gg*
    Lg
    Verena

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe