Wir ziehen um!

Januar 18, 2016

Also genauer MARY zieht um, in einen neuen Stall! Am Freitag hab ich noch mein ganzes Zeugs in den neuen Stall gebracht - Jassy hat mir dabei geholfen und fand dass die ganze Zeit über totaaal lustig. Sie konnte kaum fassen wie viel Zeug ich hab! Aber man braucht das doch?! Wieder erwartend haben wir dann aber alles untergebracht.

Da der neue Stall ganz in der Nähe ist machten wir uns am Samstag früh zu Fuß (Huf/Pfote) auf den Weg. Mit dabei Jassy mit Nala, Mary, Fee und ich. Ja ich weiß, da fehlen 2 Hunde!? Wir wollten das Schon-Programm - da die Hunde wenn sie zu 4. unterwegs sind schon ordentlich Gas geben.

Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns: Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Nach 1/4 der Strecke rutschte Mary aus! Wir haben fast einen Schnee-Engel-Pferd gemacht - GOTT SEI DANK ist nichts passiert, aber es war mir dann doch etwas zu gefährlich weiter zu reiten und so war auch ich zu Fuß unterwegs.

Den Weg hab ich genau auf eine Karte über Google maps eingezeichnet und nach ca. der Hälfte der Strecke kam ich drauf das der Zettel daheim ist! Jassy konnts kaum glauben  *thaha* aber ja ich hatte den Plan gut studiert und so war der Weg halbwegs klar. Bis wir zum letzten Stück kamen in einen Waldweg rein. Doch da war ein Schranken, der natürlich auf Google maps nicht eingezeichnet war!
Ja im Endeffekt mussten wir einiges wieder zurück gehen und dann einen großen Umweg an der Straße entlang laufen!

Mit etwas Verspätung kamen wir dann doch an. Mary durfte in Ihre neue Mega-Box! (Ich hab noch nie so eine große Box für ein Pferd gesehen!) Und wir wurden mit einem guten Punsch empfangen.


Nach kurzer Verschnaufpause für alle durfte Mary raus zu den anderen Pferden auf die Koppel!
Was dann genau passiert ... erfährt ihr BALD!
Eine süße Geschichte von Müttern und ihren Kindern!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolles neues Heim. Freue mich schon auf einen Besuch bei euch im neuen Stall.
    GLG
    Verena

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe